Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Helmut Erwert, geboren in Weißkirchen/Bela Crkva, studierte Geschichte, Germanistik und Anglistik an er Maximilians-Universität München. Er unterrichtete an bayrischen Gymnasien, in den USA und in Spanien. Zu seinen Publikationen zählen Lehrbücher, Beiträge zur südostdeutschen Literaturgeschichte und zur Regionalgeschichte seiner neuen Heimat Straubing-Bogen.

Helmut Erwert

14,80

Den Haag: Der Internationale Strafgerichtshof verfolgt mutmaßliche Kriegsverbrecher aus dem ehemaligen Jugoslawien. Unter Verdacht steht auch Tihomir Zivkovic, in dessen Besitz sich mehrere Briefe einer gewissen Elli befinden. Wer aber ist diese Frau, deren Geschichte ein pensionierter Brüsseler Diplomat im Auftrag des Gerichtshofs klären soll? Zu landespatriotisch-jugoslawischer Gesinnung erzogen, wächst die junge Elli Gabor in [...]