Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Pater Bernward Wilhelm Deneke (*1968 in Düsseldorf) wurde 1993 zum Priester für die Priesterbruderschaft St. Petrus geweiht. Seither ist er unter anderem am Internationalen Priesterseminar St. Petrus in Wigratzbad und an der Wallfahrtskirche St. Pelagiberg (Schweiz) tätig. Er ist derzeit Präfekt für die geistliche Formung im Priesterseminar St. Petrus.

Bernward Deneke

14,80

Im Brennpunkt einer Lupe kann ein wärmendes, wohltätiges Feuer geschaffen werden oder ein zerstörerischer Schwelbrand entstehen. Auch in der katholischen Glaubenswelt gibt es solche Punkte der Verdichtung, von denen die Flammen des Heiligen oder des unheiligen Geistes ausgehen können. In kurzen Kapiteln, entstanden aus regelmäßigen Artikeln für das »Schweizer Katholische Sonntagsblatt«, werden solche religiösen Feuerfänger [...]